Der inneren Stimme folgen

Immer wenn es uns gelingt, im Einklang mit unserer inneren Stimme, in unserer Mitte zu sein und nach der Wahrheit des Herzens zu handeln, befinden wir uns in Harmonie. Wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen, auf sie hören, erscheint uns unser Lebensweg leicht und unbeschwert. In Zeiten, in denen wir durch intensive Entwicklungsprozesse gehen, die wir oft als Disharmonie, Spannungen oder Emotionen erleben, geraten wir aus unserem inneren Gleichgewicht.

Um unsere Wahrnehmung dorthin zu lenken, ist es notwendig, unseren Blick für unser Innerstes zu öffnen. Genau dieses Schauen ist die Vorraussetzung um auf dem Weg der energetischen Medizin nicht Symptome zu behandeln, sondern die dahinter liegenden Ursachen zu sehen.

Dabei greifen wir verschiedene Entwicklungswege und Heilungsmethoden auf, führen Wissen von Generationen und Neues zusammen, um jedem einzelnen Lebenslauf individuell gegenüber zutreten und seinen einzigartigen Prozess zu begleiten.