Besuch bei Doktor Wald
01.05. - 01.05.2016

Besuch bei Doktor Wald

Wenn ich an Kopfweh leide und Neurose, mich unverstanden fühle oder alt, dann konsultiere ich den Doktor Wald! Er wohnt ganz nah, gleich nebenan. Er ist mein Augenarzt und mein Psychiater, mein Orthopäde und mein Internist. Er hilft mir sicher über jeden Kater, ob er aus Kummer oder Kognak ist. Er hält nicht viel von Pülverchen und Pille, doch um so mehr von Luft und Sonnenschein. Ist sein Praxis auch sehr überlaufen, in seiner Obhut läuft man sich gesund! Er bringt uns immer wieder auf die Beine, verhindert Fettansatz und Gallensteine. Den Blutdruck regelt er und das Gewicht. Nur Hausbesuche macht er leider nicht!

Helmut Dagenbach

Termin

01.05.2016 um 11:00 Uhr

Ort

wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Anmeldung

Anmeldung über die Praxis erforderlich.